Datum
09.10.2017
Beginn
18:00 Uhr
Ende
18:30 Uhr
Ort
Köln

Lyrik-Lesung LEBENSKICKS

Meine Songtexte und Gedichte fließen aus meiner Seele und sie inspirieren oder regen zum Nachdenken an. Die Themen sind so vielfältig wie das Leben selbst.
Ortsbeschreibung / Räumlichkeiten
Philippstraße 72, Durch den Hof rechts
50823 Sozialpsychiatrisches Zentrum Ehrenfeld

Detailbeschreibung
Meine Songtexte und Gedichte fließen aus meiner Seele und sie inspirieren oder regen zum Nachdenken an. Die Themen kommen aus dem Leben selbst und sind von tiefgründig bis leicht-schwingend, mal lustig und amüsiert über mich selbst, mal weinend, liebend, lachend.

Zwischen den Gedichten erzähle ich kleine Geschichten und berührende Anekdoten. Meine Lebenskicks sind zauberfeine Kicks für dein Leben und Genuss für deine Seele.

Eintritt
Nein

Anmeldung

Anfahrt
S-Bahn S 12, 13 & 19 Köln-Ehrenfeld
Tram 5
Tram 3, 4
Liebigstraße, Venloer Str./ Gürtel

Rollstuhlgerecht
nicht barrierefrei

Veranstalter
Sabine Krink
http://super-sabine.de/
0221 – 800 439 85
E-Mail: info@super-sabine.de

Nach oben