veranstaltet von Alte native Medizin - Naturheilpraxis Nicole U. Langenberg

Datum/Zeit
14.10.201913:30 - 14:30

Veranstaltungsort
Alte native Medizin - Naturheilpraxis

Stadt/Landkreis Keine Kategorien


Biografiearbeit ist nicht nur eine Rückschau auf die Vergangenheit, sondern ein Mutmacher für die Zukunft. Der geführte Lebensrückblick dient als Weg der Selbsterkenntnis. Er eröffnet neue Perspektiven, um sich mit seiner Vergangenheit „auszusöhnen“ und sein Leben bewusst zu gestalten. Wer lebensprägende Ereignisse, besondere Herz- und Schmerzmomente, hinderliche Verhaltensmuster und erfolgreiche Bewältigungsstrategien genau betrachtet, erkennt oft höhere Zusammenhänge und tiefere Beweggründe.

 

Andrea Stanke, Referentin für Biografiearbeit nach LebensMutig e.V. präsentiert kreative Methoden, Erinnerungen wach werden zu lassen und neue Sichtweisen einzunehmen. In ihren biografischen Gesprächen gibt sie wertvolle Impulse, die eigene Lebensaufgabe zu verstehen und seine Lebensträume zu verwirklichen.