veranstaltet von Alte native Medizin - Naturheilpraxis Nicole U. Langenberg

Datum/Zeit
11.10.201918:00 - 19:30

Veranstaltungsort
Alte native Medizin - Naturheilpraxis

Stadt/Landkreis


Es handelt sich um die praktische Demonstration einer Shiatsu-Einheit, 
bei der die Grundlagen der Shiatsu-Arbeit gezeigt und erläutert werden.
Shiatsu ist energetische Körperarbeit zur Gesunderhaltung und 
zur Förderung der eigenen Körperwahrnehmung und Steigerung der Selbstheilungskräfte, 
die unseren Körpern inne wohnen.

Henrike Brauckmann ist verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. Ihre Shiatsu-Ausbildung hat sie an der Freien Shiatsu-Schule Solingen absolviert und 2009 erfolgreich abgeschlossen.

„Shiatsu berührt Körper, Seele und Geist gleichermaßen und ist daher für mich die zentrierende Methode, die uns in unsere Mitte zu uns nach Hause bringt. 

Shiatsu begreife ich als nonverbale, wertfreie Kommunikation mit der Idee uns selber besser kennen zu lernen und unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren.“