Therapeutisches Waldbaden (mit Patienten, Angehörigen und Waldinteressierten)

veranstaltet von Naturheilpraxis mindfulbreathing & Waldbaden-NRW.de

Datum/Zeit
19.10.201910:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Kottenforst

Stadt/Landkreis


Beim gemeinsamen Waldbaden wollen wir unsere üblichen Gedankenkarussels loslassen und uns der Natur öffnen. Durch achtsame Übungen in und mit der Natur tauchen wir noch tiefer in das Erleben ein. Das Wahrnehmen des Waldlebens mit allen Sinnen lässt uns zugleich unserer eigenen Natur und Energiequellen gewahr werden.

Voraussetzungen: Sicheres Gehen im freien Gelände über ca. 2,5 km. Wetterfeste, ausreichend warme Kleidung, gutes Schuhwerk, Sitzunterlage.

Maximale Teilnehmerzahl: 10-12 Teilnehmer.

Kosten: 10 Euro. Der eingenommene Betrag wird komplett an den Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche Bonn e.V. gespendet.

Anmeldung bis spätestens 17.10.2019 an: waldbaden-nrw.de/events/therapeutisches-waldbaden/

Mögliche Anmeldungen werden in Reihenfolge des zeitlichen Eingangs angenommen.

Weitere Informationen auf den Websites der Veranstalter sowie im Rahmen des Vortrags ‚Waldbaden – In der Natur Ruhe und Wohlbefinden finden’ (17.10.2019, 18.15 Uhr, Haus der Natur, An der Waldau, 53127 Bonn).

Bei Fragen oder Wunsch nach weiteren Informationen können Sie sich gerne an die Veranstalter wenden: praxis@mindful-breathing.com.