Und jetzt? – Entspannt in den Ruhestand.

veranstaltet von Jutta Wielpütz Personal-/Life-Coaching

Datum/Zeit
19.10.201910:00 - 11:00

Veranstaltungsort
Unisana

Stadt/Landkreis


Für den einen eine Erleichterung, für den anderen angstbesetzt und für viele auch erst mal unklar. Der Ruhestand.

Ob überraschend verfrüht oder regulär, der Eintritt in den Ruhestand bedeutet eine Umstellung für Psyche und Körper und auch für die Partnerschaft. Wo vorher der Arbeitsalltag unser Leben, die Abläufe, Aufgaben und Stimmungen bestimmt hat, entstehen Lücken, verändern sich Rollen, Interessen, Beziehungen, die finanziellen Mittel.

Wie wirkt sich der neue Lebensabschnitt auf uns und die verschiedenen Lebensbereiche aus und wie können wir uns darauf vorbereiten?

Ein Vortrag für (angehende) Ruheständler und Partner.

Hinweis: Aufgrund des begrenzten Platzangebotes ist eine vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich. E-Mail: post@juttawielpuetz.de

Anfahrt: KVB-Haltestelle Eifelstraße (direkt gegenüber) oder KVB-Haltestelle Barbarossaplatz (ca. 5 min Fußweg)